LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Panna Cotta

Ich werde euch demnächst die Rezepte für die Torte und die Cupcakes online stellen, heute gibt’s nur ein schnelles und zwar das der Panna Cotta. Die ist ganz einfach herzustellen.

Zutaten:

250 ml Schlagobers
1 Vanilleschote
1 Blatt Gelatine

Die Gelatine 10 min in Wasser einweichen. Inzwischen Schlagobers zum Kochen bringen, die Vanilleschote auskratzen und zum Obers geben. Ca. 15 min köcheln lassen. Danach die Gelatine dazugeben und kurz umrühren. Man kann die Panna Cotta in kleine Förmchen leeren und kalt stellen oder so wie ich in Mini-Cupcake-Förmchen füllen. Am besten über Nacht kalt stellen. Das Rezept ergibt ca. 12 Mini-Förmchen.

Liebe Familie, es war uns ein Fest euch heute alle bei uns zu haben, kommt bald wieder.

Wir werden uns jetzt über die Rest hermachen und wünschen euch noch einen schönen Sonntag Abend.

lg
Marion

OBEN