LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Mobiles Backtraining

Du backst für dein Leben gerne? Du wolltest schon immer mehr über das Thema backen, Motivtorten, Cupcakes, Cake-Pops, Royal Icing, Zuckerblumen wissen?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Dir geht es so wie mir? Du hast Kinder oder bist zeitlich sehr eingespannt? Du hast keine Zeit einen Standardkurs zu besuchen?

Hier findest du die Lösung. Entweder als exklusiver Einzelkurs oder in kleiner aber feiner Runde. Du hast ein Tortenprojekt bei dem du Hilfe benötigst? Du willst deine eigene Hochzeitstorte backen, weißt aber nicht so recht wie? Egal bei welchem Projekt du Hilfe benötigst. Das Backhuhn ist für dich da.

Schreib einfach eine Mail an mehl@dasbackhuhn.at. Ich freu mich drauf.

Alle Preise beinhalten die Anfahrt innerhalb des Murtals, alle Zutaten zum Backen und sämtliches Werkzeug. Die Kursdauer und der Preis richten sich nach Art und Dauer des Projektes. Dies lässt sich alles individuell anpassen, so wie es für dich passt.
Wie der Titel schon sagt, findet das Mobile Backtraining meistens bei einem der Teilnehmer statt. Wenn dir das nicht recht sein sollte, kann ich auch gerne eine professionelle Küche für dich anmieten. Du und die anderen Kursteilnehmer tragen die anfallenden Mietkosten. Die Buchung der Küche läuft über mich.
Solltest du außerhalb des Murtals von meinem Service Gebrauch machen wollen, packe ich alle meine Utensilien zusammen und mache mich auf den Weg zu dir. Dafür muss ich jedoch zusätzlich zum Kurs eine mit dir abgestimmt Kilometerpauschale verrechnen.
Wie du siehst, alles ist möglich. Nichts ist unmöglich.
Ich freue mich auf deine Anfrage unter mehl@dasbackhuhn.at oder dem unten angeführten Formular.
OBEN